[Wien] Einige fragen :-)

(spam-protected) (spam-protected)
Mo Mai 8 14:24:09 CEST 2006

Hallo FF !

Mal gleich weg - ich bin neu hier und ja ich weisz ich kann aufs treffen
kommen aber ich denk mir ne mailing liste gibt allen ne möglichkeit ihren
"senft" abzugeben :-)

wie sieht es eigendlich aus damit - wenn ich eigendlich am internet
das übertragen wird in eurem netz nicht wirklich interessiert bin
(häng an 10mbit LWL) sondern mehr spass am LinkBasteln habe
und mich die technik mehr erfreut als zu "surfen" ???

1. Gibt es interesse an reinen Link-Nodes die auf Top Standorten stehen
und eine gross raum verlinkung ermöglichen - oder soll das netzt ein
reines user-to-user netz bleiben ???

2. Hat der Verein FF ein "test packet" das man sich als member mal 1-2 tage borgen kann
um zu sehn ob es sinn macht einen standort zu aktivieren (wär ja mal ein projekt für
leute die gern basteln und ne "portable" einheit zum Standort austesten bauen ....

bin weniger ein software fuzzy hab mit der link-technik mehr zu tun ...

Grusssss Charly (der neue ....)