Re: [Wien] Grüß Gott!

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Di Mär 28 20:05:28 CEST 2006

Hi!

2006/3/28, Gaubatz Patrick <(spam-protected)>:

> Was mich jetzt konkret interessieren würde ist wie ihr (Leute die keine
> Dachbodenwohnung)
> das Problem mit der Dachantenne gelöst habt...

Schau doch einfach mal am Gang in den Strom-etc.-verteilerkasten. Schlüssel
dafür gibts bei jedem Mister Minit u.ä. um wenige Euro: einfach einen
61005-Schlüssel verlangen.  Oft gibt es fertige Verrohrung, z.B. für
vorhandene Hausantennen oder Satschüsseln. In so einen Panzerschlauch hab
ich z.B. vom Dachgeschoss (entspricht 5. Stock) bis in den 2. Stock Kabel
verlegt. Der neugierigen Nachbarin hab ich nur was von einem Antennenkabel
erzählt "Jo jo, gscheit, des Telekabel is ja sooo teuer!" =) Vom
Verteilerkasten in die Wohnung gibts sicher auch die Möglichkeit, entlang
vorhandener Kabel etwas Zusätzliches zu verlegen.

Gibt es außerdem vielleicht Funkfeuer-User in meiner Nähe?

Schon auf  http://outpost.funkfeuer.at/geostuff/ nachgesehen?

LG Gregor
--
Partykeller