[Wien] frage

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Mi Mär 22 22:32:35 CET 2006

Am 22.03.06 schrieb thomas <(spam-protected)>:

> ja is eh mein gedanke eine omni dazu zu tun oder eien 2te gitter
> antenne dazu um auch die andere häfte zu erreichen über der donau

Ich glaub nicht, dass eine zweite Gitter in ungefähr die selbe Richtung was
bringen würde. Welchen Öffnungswinkel hat deine Antenne denn? Ich denk mal
alle anderen westlich der Donau sind wahrscheinlich verdeckt/zu tief etc.

und
> wenn mein signal besser is eine omni für den teil im 22 bez dazu?
> dann braucht nur mehr ein kollege zwischen mir und mar18 eine antenne
> zu montiern und das netzt is provisorisch  im 22 bez da. nur die
> kollegen wohnen in kleingartenhäusern?

Austesten! Auch wenn sie recht weit unten sind: Solange nichts dazwischen
ist, wird zumindest eine Richtfunkstrecke sicher funktionieren!

  einer wohnt in einem hochhaus am spitz aber davon hab ich nichst
> ich bräucht einen in kaisermühlen

Ich glaub bezüglich Kaisermühlen gabs auf der Liste eh schon einige
Gespräche, aber keine konkreten Ergebnisse

--
Partykeller
www.meineparty.at