[Wien] Funkfeuerempfang im 19.

Clemens Heider (spam-protected)
Fr Mär 3 13:37:32 CET 2006

Hallo,

ich war letzten Montag das erste Mal beim Treffen im VIVI!

....viele nette Leute mit KNOW HOW!!

Ich sitze hier in der Hohenauergasse / Saarplatz im 19. und suche
Interessenten die hier in der Umgebung auch einen funkfeuer Knoten aufbauen
wollen!

Nach meinem ersten Scan mit Laptop(WLAN inkl.) und Netstumbler habe ich
folgende Ergebnisse:

Ich bin kein Profi auf dem WLAN Sektor, aber dafür dass das ein Scan ohne
externe Antenne im Erker meiner Wohnung war, ist das Ergebniss garnicht so
schlecht!

Oder?

Was ich jetzt brauche ist der richtige Router und zumindest eine starke Omni
Antenne und einen Zugang zu funkfeuer.

OLSR Switch hab ich, weiß aber nicht was ich damit alles tun soll,muss,kann.

Wer kann mir helfen oder ist auch interessiert am Ausbau im 19.?

Bitte meldet euch ich bin schon so nervös! ;-)

LG Clemens