[Wien] Re: AW: serverhousing/funknetz-wien

Andreas Marksteiner (spam-protected)
Sa Mär 4 01:22:12 CET 2006

Hallo,

> Also. Ich hab mich mal hier mit meiner 12dBi Richtantenne von D-Link ein
> wenig umgeschaut von meiner Loggia aus (10.Stock) und hab auch Gestern
> einen Zugangspunkt mit dem Namen: freiesnetz.www.funkfeuer.at  Ad-Hoc
> gefunden.
> Leider ist meine Zeit sehr sehr begrenzt, deshalb meine Frage ob man zu
> dem Montagstreff unbedingt hinkommen muss oder ob man das ganze auch so
> hinbekommt.
> Also hinkommen würde ich schon ab und zu aber eben nur selten aus
> Zeitmangel.

Klar denke, das sollte kein Problem sein. Wieder ein Knoten mehr in guter Lage
und das Netz wächst.

Montagstreff solltest du aber auf jeden Fall auch mal vorbeischauen - andere
Nodeowner treffen, Ideen auszutauschen und interessante Projekte besprechen.

Wegen Account und IPs wird dir sicher jemand weiterhelfen. Ich bin kommende
Woche (eigentlich jetzt schon) nicht erreichbar, daher diese mail gleich auch
an Admin und Core.

Grüße, Andi.

P.S.: meine eMail ist eh (spam-protected), die versendete unter
@loungefm.at war ein Versehen.