AW: [Wien] Preis osbridge 5Gxi

HOLZER Martin (spam-protected)
Do Jun 29 17:58:58 CEST 2006

also ohne verhandeln habe ich folgende preise angeboten von funknetz bekommen

Osbridge 5 GXI
- 10 Stück , per Stück 195 Euro
Ab 10 Stück , per Stück 179 Euro
Lieferzeit beträgt ab Zahlungseingang ca. 10 Werktage .

da könnte eventuell noch etwas beim preis gehn.

________________________________

Von: (spam-protected) im Auftrag von Dieter Hofrichter
Gesendet: Di 27.06.2006 19:04
An: (spam-protected)
Betreff: [Wien] Preis osbridge 5Gxi

200 EUR für die OsBridge 5Gxi erscheinen mir verhandlungswürdig. Die
Teile werden wohl in Polen gefertigt, kosten aber in den USA z.B. nur
160 EUR (siehe
http://www.highgainantennas.com/New_High_Power_40dB_10_Watt_5G_CPE_p/hga-5gxi-40.htm
)

Ich habe bereits einen befreundeten polnischen Arbeitskollegen gebeten,
den Preis für mich direkt bei OSLINK zu erfragen, bisher ohne Antwort.

Sollte jemand Kontakte nach Polen haben, so würde ich mich freuen, wenn
sich dieser bei
*OSLiNK Sp. z o.o.*
ul. Jana Pawla II 6c
89-604 Chojnice
Poland

phone: +48 52 396 25 00
           +48 52 395 12 75
fax:     +48 52 395 25 01

sales: (spam-protected) <mailto:(spam-protected)>
technical support: (spam-protected) <mailto:(spam-protected)>
repair service: (spam-protected) <mailto:(spam-protected)>

www.OSLiNK.pl <http://www.oslink.pl>

nach dem Preis für OSBRIDGE 5GXI erkundigen könnte.

Liebe Grüße
Dieter

Wiener Linien GmbH & Co KG, A-1031 Wien, Erdbergstraße 202, Postfach 63
FN 181593z, Handelsgericht Wien, DVR: 0992739, UID-Nr. ATU 47055001, www.wienerlinien.at
Bankverbindung: Bank Austria Creditanstalt, BLZ 12000, Konto Nr. 696 216 209, Linie U3 (Station Erdberg)