[Wien] Preis osbridge 5Gxi

Dieter Hofrichter (spam-protected)
Di Jun 27 19:04:55 CEST 2006

200 EUR für die OsBridge 5Gxi erscheinen mir verhandlungswürdig. Die
Teile werden wohl in Polen gefertigt, kosten aber in den USA z.B. nur
160 EUR (siehe
http://www.highgainantennas.com/New_High_Power_40dB_10_Watt_5G_CPE_p/hga-5gxi-40.htm
)

Ich habe bereits einen befreundeten polnischen Arbeitskollegen gebeten,
den Preis für mich direkt bei OSLINK zu erfragen, bisher ohne Antwort.

Sollte jemand Kontakte nach Polen haben, so würde ich mich freuen, wenn
sich dieser bei
*OSLiNK Sp. z o.o.*
ul. Jana Pawla II 6c
89-604 Chojnice
Poland

phone: +48 52 396 25 00
           +48 52 395 12 75
fax:     +48 52 395 25 01

sales: (spam-protected) <mailto:(spam-protected)>
technical support: (spam-protected) <mailto:(spam-protected)>
repair service: (spam-protected) <mailto:(spam-protected)>

www.OSLiNK.pl <http://www.oslink.pl>

nach dem Preis für OSBRIDGE 5GXI erkundigen könnte.

Liebe Grüße
Dieter