[Wien] Re: Erste Tests erfolgreich - 5GHz aufbauen JETZT

aaron (spam-protected)
Mo Jun 26 22:28:04 CEST 2006

On Mon, Jun 26, 2006 at 07:02:36PM +0200, Markus Gschwendt wrote:

> was kann man da auf 5km-strecken rechnen?
> sind dann spezielle antennen notwendig?

ad. 5km: keine ahnung was wirklich rauskommt. Angeblich gehen die 15km weit.
Aber mal vorher ausprobieren, ob das stimmt.

das gute ist: das ganze ist schon in die antenne eingebaut. also keine
antenne extra notwendig.

lg,
a.