[Wien] Re: Erste Tests erfolgreich - 5GHz aufbauen JETZT

Markus Gschwendt (spam-protected)
Mo Jun 26 19:02:36 CEST 2006

At 26.06.2006 02:42 +0200, you wrote:
>... nach ersten Tests ohne
>Feinjustierung und Betrieb streng entsprechend den gesetzlichen
>Vorschriften 1,7 MegaByte pro Sekunde!!!

was kann man da auf 5km-strecken rechnen?
sind dann spezielle antennen notwendig?

>Pro Seite kostet die Bridge knapp über €200, was eigentlich sehr
>preiswert ist.
>
>Es ist einen schön aufgebautes "All in One" Gerät, wo wir zukünftig
>evtl. selber Firmware einspielen können. Man muss denken sonst kauft
>man Router, Antenne, Kabel, Montage, Gehäuse und da ist man in Summe
>auch gleich mal bei €200, oder sogar mehr.

ich waer da fuer degen16 sehr interessiert, vor
allem weil die anbindung zum vivi im 16.bez.
allgemein sehr schlecht ist. bin allerdings ab
freitag erst im september wieder in wien.

markus