[Wien] Mitmachen?

akku (spam-protected)
Mo Jun 26 17:52:37 CEST 2006

>Dazu hab ich jetzt ein paar Fragen:
>1.) Ist es überhaupt erwünscht wenn sich "Firmen" am Netz beteiligen? - Ich hab zwar auf Eure Homepage nichts gefunden was >das auschließen würde, aber ich frag lieber nach
meine meinung  warum nicht
NUR man muss sich bewust sein das es keine funktions garantieen giebt.

>Wenn die Frage 1 mit  "Nein" beantwortet wurde dann zumindest danke für's bis hierher lesen. ;)
>2.) Gebe es etwas auszusetzen an den nicht permanenten Knoten (aka "Roadwarrioren")
meine meinung ! -> kein problem

geht aber selten unter 1-2 meter weniger als rest der umliegenden dachhöhen aber eventuell
1stk auf baukran und
1stk in baukontainer das geht fast immer denk ich

>3.) Der Permanente Standort wäre Mariahilferstraße/Ecke Gürtel (Europafunk, Rieseanzeigetafel am Dach) Mit Blick auf zwei >Knoten, und das ohne Richtantenne (Haben wir schon gecheckt).
idealer standort eventuell ersatz der abgebauten zg29 ?

> Wie sollte ich weitertun?
montags (jetzt heute ?) ins vivi kommen

hf akku