[Wien] Grillfest

markus sulzbacher (spam-protected)
Mo Jun 12 20:42:03 CEST 2006

Am Montag, den 12.06.2006, 16:53 +0200 schrieb Gregor Glashüttner:
> 2006/6/11, markus sulzbacher <(spam-protected)>:
>         bin dagegen. Das ist kein Ort für ein Grillfest. Bin für einen
>         der
>         öffentlichen Grillbereiche.
>
> Was konkret spricht für dich dagegen?
Also - von Haus finde ich den 19ten oder die Donauinsel cooler bzw.
nobler ;-)

Dazu kommt noch, dass es bei den Grillplätzen WCs sowie viele Mistkübel
gibt. Die Sachen müssten wir beim Donaukanal erst ckecken. Auch ist im
Krapfenwald/auf der Donauinsel klar, dass der Event um 23h aus ist - ob
der öffentlichen Verkehrsverbindung.

lg m.