[Wien] Grillfest

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Mo Jun 12 16:53:54 CEST 2006

2006/6/11, markus sulzbacher <(spam-protected)>:

> bin dagegen. Das ist kein Ort für ein Grillfest. Bin für einen der
> öffentlichen Grillbereiche.

Was konkret spricht für dich dagegen?

Und Aaron schrieb:

> [...]

Nein, wie Andreas schon schrieb, ist mehr als ausreichend entfernt!

> Das problem das ich auf uns zukommen sehe, ist dass ziemlich viel

Genau diese Gegend ist erfahrungsgemäß generell eher weniger frequentiert
als andere Teile des Donaukanals. Ich glaube, dass wir das Problem eher in
den Grillzonen hätten. Leute, die am Donaukanal vorbeikommen, erscheinen mir
eher als potenzielle Mitglieder, als die in den Grillzonen.

LG G.