[Wien] Grillfest

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Sa Jun 10 14:32:08 CEST 2006

2006/6/10, Gregor Glashüttner <(spam-protected)>:

> Gibt es noch Alternativvorschläge? Mir würde der Park beim Palais
> Schwarzenberg einfallen, oder einfach mal bei den Bundesgärten anfragen (zb.
> Augarten)

Diesbezüglich mein Vorschlag für einen Anfragetext. Kommentare?

LG Gregor

Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich schreibe Ihnen im Namen des Wiener Vereins "FunkFeuer". Die
MitgliederInnen dieses
Vereins bauen und betreiben ein freies, experimentelles Netzwerk in Wien und
Klosterneuburg
und mittlerweile auch in Teilen des Weinviertels (NÖ) und in Graz. Das
Projekt verfolgt
keine kommerziellen Interessen. FunkFeuer ist offen für jeden und jede,
der/die Interesse
hat und bereit ist mitzuarbeiten. Es soll dabei ein nicht reguliertes
Netzwerk entstehen,
welches das Potential hat, den digitalen Graben zwischen den sozialen
Schichten zu
überbrücken und so Infrastruktur und Wissen zur Verfügung zu stellen.
Das Projekt konnte bereits einiges öffentliches Interesse erregen (siehe
http://funkfeuer.at/Presse.256.0.html ) und wurde Anfang dieses Jahres auch
schon von der
Stadt Wien (Magistratsabteilung 7) mit einer Förderung für Backbone-Projekte
bedacht.
Um den sozialen Aspekt des Projektes zu erweitern und um engeren Kontakt mit
den Sponsoren
herzustellen, plant der Verein für Juli 2006 eine Grillfeier, an der etwa
100 Personen
teilnehmen werden. Nun sind wir auf der Suche nach einem geeigneten Ort für
diese
Veranstaltung. Die öffentlichen Grillplätze der Stadt Wien sind leider
längst ausgebucht und
die freien Grillzonen erfahrungsgemäß sehr stark belegt, sodass ein
zusätzliches Treffen von
bis zu 100 Personen dort vermutlich auf wenig Verständnis stoßen dürfte.
Deshalb möchte ich gerne anfragen, ob die Möglichkeit besteht, eine
derartige Veranstaltung
in einem der Bundesgärten, zum Beispiel im Augarten, / im Park des Palais
Schwarzenberg abzuhalten. Selbstverständlich würden
wir für eine ordnungsgemäße Abwicklung und Säuberung des Platzes im
Anschluss sorgen und
auch sonst alle etwaigen Auflagen erfüllen.
mfg usw usw

--
Partykeller
www.meineparty.at