[Wien] Grillfest

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Sa Jun 10 14:29:18 CEST 2006

Hallo Leute!

Am letzten Montagstreffen wurde über die weitere Planung des Grillfestes
gesprochen.
Auf https://wiki.funkfeuer.at/index.php/Grillfest finden sich von Wolfgang
eingetragene Eckpunkte. Jedoch erschien es mir, dass bezügl. Location noch
nicht ganz Einigkeit herrscht?!
Was gegen die Wiese im Krapfenwald spricht: öffentlich langwierig zu
erreichen, wenige bis gar keine Parkplätze bei Schönwetter, generell zum
Wochenende stark belegt.
Reservierbare Grillplätze auf der Insel sind schon alle weg, Grillzonen
ähnliche Probleme wie Krapfenwaldwiese.
Gibt es noch Alternativvorschläge? Mir würde der Park beim Palais
Schwarzenberg einfallen, oder einfach mal bei den Bundesgärten anfragen (zb.
Augarten)
Soll es eine diesbezügliche Abstimmung auf wiki.funkfeuer.at geben?

2. Frage: Sind die Termine schon fix? Am 8.7. kann ich nicht (hab Dienst) -
ob ich mich dann als Project Lead, zu dem ich gleich nach meiner ersten
Anfrage erhoben wurde ;-) eigne?

Zur Durchführung selbst: Wer könnte einen Lieferwagen beisteuern?

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at