[Wien] FF Firmware - PPPoE

sebastian sauer (spam-protected)
Di Jun 6 18:07:51 CEST 2006

Tue 06 Jun 2006 17:48, Christoph Schwabl wrote:
> also meiner Meinung nach wird in Österreich (TA) PPPoA (Point to Point
> Protokoll over ATM) verwendet.
ACK.

> Drüber liegt dann eigentlich erst pptp.
NAK, PPTP ist nur zw. deinem client und dem ethernet-acatel-ANT, der relayed
auf PPPoA.

dann gibt's noch so USB-acatels-ANTs die tun gleich PPPoA.

ACK, & der ganze scheiss bezieht sich nur auf unentbuendelte leitungen.

lg
"populationen leben den stil der zitate,
derer sie maechtig sind." - oswald wiener