AW: [Wien] FF Firmware - PPPoE

Christoph Schwabl (spam-protected)
Di Jun 6 17:48:35 CEST 2006

Hallo,

also meiner Meinung nach wird in Österreich (TA) PPPoA (Point to Point Protokoll over ATM) verwendet.
Immerhin muß man den VPI/VCI angeben wenn man das Modem selber konfiguriert (Bin mir nicht sicher aber glaube die sind mit 48/4 festgelegt).
Allerdings ist das bei TA-Modems ja schon eingestellt.
Drüber liegt dann eigentlich erst pptp.

lg
Christoph

--

"Feel free" – 10 GB Mailbox, 100 FreeSMS/Monat ...