Fwd: [ff] Re: [Wien] Re: Grillfest

thomas (spam-protected)
Mo Jun 5 13:13:57 CEST 2006

> als autonome stromversorgung(en) kann ich anbieten:
>
> a) 900 VA 230V stromgenerator (benzin) aus NDS restbeständen
> (muss in einiger entfernung aufgestellt werden)
>
> b) 150 W 12v->230v inverter für autobatterien; und ein 7Ah akku
> dazu (aber vielleicht hat wer was größeres)
>
> c) wenn nur der AP, und keine andere endgeräte versorgt werden
> sollen, können wir die Linksys auch direkt an die batterie anschliesen
>
> bye, adrian

auf der donauinsel kann man den generator eh einfach unten beim
wasser aufstellen , und dann ein kabel rauflegen zum grillplatz, ich
werd nicht kommen können weil ich  nur mehr etws länger als 1 woche
da bin und dann 3 wochen in  bad gastein wos leider kein ff gibt :-(
aber ein omni hab ich montiert falls wer online gehen will!
+nur bitte nicht zu sehr auf meinen knoten dort achten ,
der ist nur geduldet!!!!

thomas