[ff] Re: [Wien] Re: Grillfest

Adrian Dabrowski (spam-protected)
Mo Jun 5 13:05:37 CEST 2006

thomas wrote:
> wenn ihr auf der donauinsel ein grillfest macht dann in der nähe der
> steinspornbrücke dann könnts gleich über ff online gehen dabei

als autonome stromversorgung(en) kann ich anbieten:

a) 900 VA 230V stromgenerator (benzin) aus NDS restbeständen
(muss in einiger entfernung aufgestellt werden)

b) 150 W 12v->230v inverter für autobatterien; und ein 7Ah akku dazu
(aber vielleicht hat wer was größeres)

c) wenn nur der AP, und keine andere endgeräte versorgt werden sollen,
können wir die Linksys auch direkt an die batterie anschliesen

bye, adrian