Re: [Wien] zg29 aktion und andere auständige arbeiten

akku (spam-protected)
Mo Jun 5 12:58:07 CEST 2006


sicher is mal möglich 
ma89 komm ich recht leicht rauf aufs dach 

  ----- Original Message ----- 
  From: Gregor Glashüttner 
  To: akku 
  Cc: (spam-protected) 
  Sent: Monday, June 05, 2006 12:45 PM
  Subject: Re: [Wien] zg29 aktion und andere auständige arbeiten


  Hi!


  Am 05.06.06 schrieb akku <(spam-protected)>:
    ma89: eventuell heute?  
    justage ma89tozg29 -> zelt7 !
    ma89omni diversity chip auslöten  go freifunk und  hna weg
    1 stk linksys ausleuchtung mariahilferstrasse 
    ma89towo9 go ble20

  Besteht die Möglichkeit, von ma89 Richtfunk Richtung Süden zu schießen? Würde mich an Material und Arbeit natürlich beteiligen. Vielleicht profitiert ja mag76 auch davon und würde mitzahlen? Außerdem könnte ich dann zusätzlich zu meiner nach Norden gerichteten Panel eine Omni auf Kanal 1 aufs Dach schnallen! 

  LG Gregor



  -- 
  Partykeller
  www.meineparty.at 
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/attachments/20060605/074c08c1/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Wien