Re: [Wien] zg29 aktion und andere auständige arbeiten

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Mo Jun 5 12:45:38 CEST 2006

Hi!

Am 05.06.06 schrieb akku <(spam-protected)>:

>  ma89: eventuell heute?
> justage ma89tozg29 -> zelt7 !
> ma89omni diversity chip auslöten  go freifunk und  hna weg
> 1 stk linksys ausleuchtung mariahilferstrasse
> ma89towo9 go ble20

Besteht die Möglichkeit, von ma89 Richtfunk Richtung Süden zu schießen?
Würde mich an Material und Arbeit natürlich beteiligen. Vielleicht
profitiert ja mag76 auch davon und würde mitzahlen? Außerdem könnte ich dann
zusätzlich zu meiner nach Norden gerichteten Panel eine Omni auf Kanal 1
aufs Dach schnallen!

LG Gregor

--
Partykeller