[Wien] Re: [Discuss] zg29 status go her18 ?

Michael H. (spam-protected)
So Jun 4 18:30:36 CEST 2006

Hallo,

akku, ufologe und zwei weitere waren heute hier (zie31) und haben meine
Linksys auf einen (hauseigenen) Kamin transferiert, mit power over
LANcable. Router verbindet sich auf:
1zelt7v1           2.47
mag76omni           53.12
gaz94omni2           9.65

2. Test:

2zelt7v1	   7.21
1zelt7v1	   1.88
gaz94omni2	   4.20

Nach knapp 2 Wochen bin ich also wieder online. akku meint, wenn
Hermanngasse (#18?) online geht werde ich mich dorthin gut verbinden
können. Es scheint als würde dieser "neue" node zie31 die Situation
ein bißchen verbessern. her18 wird sehnlichst erwartet! Danke an akku
& Co.

Ciao,

         Michael

Aaron Kaplan schrieb