[Wien] zg29 status go her18 ?

akku (spam-protected)
Do Jun 1 16:24:32 CEST 2006

> zg29: akku war dort, um zu schauen, ob wir strom vom obersten bewohner
> haben koennen (ehemals hannes).
war ca 6mal dort waschmaschiene ist manchmal gelaufen aber war nie wer da
:(

> Und es gibt ein update: dort wird gebaut
> und die baufirma moechte alles moegliche erneuern und hat gemeint, dass
> die ganzen losen kabel und evtl. der mast weg muss :(
> Der besitzer der genehmigung (christian scherndl) ist ja mittlerweile
> ausgezogen.

> variante 1) wir koennen den mast dort behalten, dann sollten die kabel
> sauber runtergefuehrt sein. Muessen wir eine genehmigung organisieren?
kabelrohre montieren   muss dan auch waagrechtes kabel gelegt werden
abspannung ist teilweise auch bemängelt worden (einmal ist nur mit draht
umfasster kamin für abspannung )

> variante 2) mast muss weg -> wie kriegt michael hoffenreich
> connectivity?
an dem haus geht alu schornstein hinauf von zg31 da rauf auf  zg29 (der
gehört ja noch zu zg31)
da drauf  linksys montieren hat sicher verbindung zu her18

>wohin mit dem mast? hermanngasse 18? wer hilft?
wenn die entlich schaffen ein kabel die par meter  raufzulegen *g
WER HILFT wenns so ist das wir montieren dürfen auf her18?
 dan mast usw usw abmontieren rübertragen montieren ?

> was tun? was ist eure meinung?

zg29 hatte 70% der knoten versorgt *gruml
und ich (akku) darf mir momentan wenig zeit für funkfeuer nehmen
mus geld verdienen sonst is wohnung weg

hf akku