[Wien] Mitspielen

Aaron Kaplan (spam-protected)
Do Jun 1 13:36:19 CEST 2006

On Mon, 2006-05-29 at 18:00 +0200, Michael Peter wrote:
> Liebe Funkfeurer,
>

> gerne würde ich „euer“ Netz vergrößern und mich dabei mit einbringen,
> leider bin ich Gaaden im Wienerwald zu Hause könnt ihr mir sagen ob

siehst du nach wien? wie weit ist es?

>  eine solche Anbindung möglich ist und wenn ja wie, Hardware,
> Sichtverbindung??

eine moeglichkeit: geh mal auf http://sandwich.funkfeuer.at/patrick/map
und dann auf download KML dann in google earth laden und die kuerzeste
linie zwischen dir und dem naechsten knoten einzeichnen. Dann das ganze
drehen und 3D einschalten. Dann siehst du ob die linie durch einen
huegel durchgeht oder nicht.

lg,
a.