[Wien] Re: [Core] Tasks heute vor/für Montagstreff

Andreas Marksteiner (spam-protected)
Mo Jul 10 16:42:20 CEST 2006

Hallo Leute,

mangels Beteiligung/Rückmeldung lassen wir das heute besser. Also KEINE
Aktionen wie unten angeführt.

Ist eh nicht schlecht, so können wir das bis kommenden Montag ordentlich planen
und vielleicht schon eigene Klappsessel besorgen.

Dann ist auch ausreichend Zeit einen ordentlichen Foliensatz aufzubereiten -
dann ist es wenigstens ordentlich gemacht und ohne Streß.

Grüße, Andi.