[Wien] Tasks heute vor/für Montagstreff

Andreas Marksteiner (spam-protected)
Mo Jul 10 15:14:12 CEST 2006

Hallo Leute,

bin noch nicht sicher, wann ich aus der Firma wegkomme ...

Daher kann ich VOR dem Montagstreff folgende Punkte nicht selbst erledigen:

- ca. 25 Klappsessel vom MetaLab ausborgen
- bei der Gelegenheit grünen Kühlschrank vom MetaLab wieder ins VIVI mitnehmen
--> http://metalab.at/wiki/Lage#
--> habe jemanden der aufsperren würden. Wer Zeit hat bzw. obige Punkte
erledigen würde bitte HIER bis spätestens 16:15 posten. Die Aktion selbst
müßte um 17 Uhr stattfinden.

- leider komme ich nicht mehr dazu Präsentationsfolien für FunkFeuer-Basic
Vortrag heute am Montagstreff zu bauen (erst mal würden welche reichen
basierend auf http://freifunk.net/downloads/050406_ffn_present_v10_jpn.pdf bzw.
http://freifunk.net/downloads/050406_ffn_present_v10_jpn.sxi
--> Adrian wird uns vermutlich einen Beamer besorgen
--> falls jemand auf die Schnelle Vortragsfoien basteln will - wäre super :-)
(bissl FunkFeuer Geschichte - wie auf der Homepage beschrieben; Mesh; wie kann
ich mitmachen; ...)

Grüße, Andi.