AW: [Wien] Interesse an 5Ghz Sammelbestellung

Roland Dunzendorfer (spam-protected)
Fr Jul 7 12:00:02 CEST 2006

 Ich habe auch interesse an der Sammelbestellung für das 5GHz-Netz. Meine
Sichtbezihung ist allerdings noch nicht geklärt. laaer berg oder die
angekündigte ameisbachzeile könnten interesant sein. meine antenne würde im
15., zwischen Schönbrunn und Techn. Museum, auch auf dem dach aufgestellt.

Was mich noch interessiert: wie groß ist der Sendewinkel der 5GHz-Antenne,
sprich in welchem Winkel muss ich auf die Antenne sehen?

lg
roland