[Wien] Interesse an 5Ghz Sammelbestellung

aaron (spam-protected)
Fr Jul 7 11:22:22 CEST 2006

On Fri, Jul 07, 2006 at 09:01:21AM +0200, Marcus Schmid wrote:
> Hallo!
>
> Habe mich eben bei Euch angemeldet und bin an einer Beteiligung bei der
> Sammelbestellung der 5 Ghz Linkstrecke interessiert.
> Im 18. Bezirk, Gentzgasse/Köhlergasse. - Mußt ich vorher eine Messung
> durchführen, oder sollte das in der Gegend sowie so klappen...?

achtung: 5GHz equipment braucht LOS (line of sight).
Also bitte vorher umbedingt mit dem fernglass schauen, ob man die gegenueberliegnede station sieht und ob genuegend freie sicht da ist (fresnell zone).
Weiters sind die 5GHz teile point2point. D.h. man braucht auf jeder seite
eins.

Nur mal extra betont, damit es dann keine ueberraschungen gibt :))

lg,
a.