[Wien] Discuss: Zeppelin als Mobilfunkstation

aaron (spam-protected)
So Jul 2 21:08:26 CEST 2006

> Nein, ich denke ja ein "paar Schuhnummern kleiner".

bin selber schon seit langem an ballons fuer sowas interessiert.
aber eben obige gruende machen das alles recht schwer.
ein heliumballon geht auch nur gescheit bei windstille wie du anmerkst.

das klingt alles nach einem neuen 0xFF subprojekt :)

lg,
a.