[Wien] voip,statistics

Dieter Hofrichter (spam-protected)
Mo Dez 18 13:03:33 CET 2006

Felix Ehritz schrieb:
> neuer anlauf.
> meine statistiken funktionieren noch immer nicht.
> alles lt wiki konfiguriert.
> hat nix gebracht.
> ich weiss auch nimma weiter.
>
> den VoIP account hab ich, bekomme auch verbindung mit xlite.
> aber egal welche nr (inkl echotest) ich anrufe es kommt kein freizeichen.
> hab die mailbox abgedreht.
> wenn ich register with domail to recive incoming calls anklicke meldet
> sich das xlite nicht mal an.
> was ist die h323 im viop account? muss ich da was eintragen?
> [...]
Lieber Felix,

ich habe nun eine Anleitung, eigentlich nur ein paar Screenshots, für
XLite 3.0 ins Wiki gestellt.
Siehe https://wiki.funkfeuer.at/index.php/VoIP_Client_Konfiguration
Die diesbezügliche Seite auf der Funkfeuer Homepage
(http://www.funkfeuer.at/Inbetriebnahme.249.0.html) habe ich ebenfalls
aktualisiert.
Die Frage, ob du h323 aktiveren sollst, sollte die Frontend Doku
beantworten, siehe
https://wiki.funkfeuer.at/index.php/Frontend_Durchwahl#H323
Dort steht: "Default:  nicht aktiviert". Ist das nicht eindeutig genug?
Welchen Text würdest du vorschlagen?

Liebe Grüße
Dieter