[Wien] voip,statistics

Felix Ehritz (spam-protected)
Mo Dez 18 09:18:09 CET 2006

neuer anlauf.
meine statistiken funktionieren noch immer nicht.
alles lt wiki konfiguriert.
hat nix gebracht.
ich weiss auch nimma weiter.

den VoIP account hab ich, bekomme auch verbindung mit xlite.
aber egal welche nr (inkl echotest) ich anrufe es kommt kein freizeichen.
hab die mailbox abgedreht.
wenn ich register with domail to recive incoming calls anklicke meldet sich das xlite nicht mal an.
was ist die h323 im viop account? muss ich da was eintragen?
hab anhand des pictures von funkfeuer.at alles eingestellt, sofern das möglich war, weil bei mir schauen die settings a bissi anders aus.

bitte um hilfe