Fwd: Re: [Wien] firmwareeinstellung - anschlussfrage

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Mo Dez 11 19:51:31 CET 2006

Hallo!

Am 11.12.06 schrieb Christian Dulle <(spam-protected)>:

> freifunk-statistics-de:
> bei mir funzt es einfach nicht. gleich nach der installation hat alles
> funktioniert. nach dem neustart meldet er mir folgenden fehler: "[ERROR:
> opening '/tmp/rrdimg/SYS_WLA_STATS.def': No such file or directory]"

Die Daten werden erst nach dem ersten Durchgang (nach 5 min angezeigt)

das verzeichnis gibts. wie kann ich alle verzeichnisse bzw. dateien mit
> putty auflisten? "dir" funktioniert nicht ;-)

ls

freifunk-recommended-de:
> was für funktionen verstecken sich da dahinter?

Ist ein Meta-Package, also selbst kein Programm sondern installiert einige
andere sinnvolle Packages, unter anderem die Statistics, OLSR-VIZ, Horst
etc.

freifunk-gateway-de:

Ist dafür zuständig, deinen Chello/ADSL/wasauchimmer-Internetzugang zur
Verfügung zu stellen. Wird bei Funkfeuer in Wien nicht verwendet.

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at