[Wien] firmwareeinstellung - anschlussfrage

Sven-Ola Tuecke (spam-protected)
Mo Dez 11 10:07:36 CET 2006

Hi,

ja gerne. Das "Software2" ist von Marek. Etwas rudimentaer - man kann z.B.
die Paketquelle und die Beschreibung nicht sehen. Und man kann _alle_ Pakete
deinstallieren, was nicht sehr sinnvoll ist.

P.S.: fuer ff-portfw gibts eine kleine Aenderung: "mv /etc/local.fw
/etc/local.fw-portfw". Mehrere ipks wollen mittlerweile /etc/local.fw
ueberschreiben. Das geht nicht gleichzeitig, darum werde nun auch alle
/etc/local.fw-* ausgefuehrt.

// Sven-Ola

""Gregor Glashüttner"" <(spam-protected)> schrieb im Newsbeitrag
Hi!