[Wien] frage zu firmware setup wrt54gl

(spam-protected) (spam-protected)
So Dez 10 12:17:02 CET 2006

hallo zusammen,

ich hab mich nach einiger zeit wieder mal mit meinem knoten (http://tab40omni.funkfeuer.at) befaßt und ein firmware update durchgeführt. für was weiß ich eigentlich nicht genau, weil eh alles prima funktioniert hat.

jetzt sind mir aber wieder ein paar wünsche eingefallen die einfach nicht funktionieren wollen:

1. anzeige der netzwerkstatistik: die pakete dazu hab ich installiert - nur anzeigen will er mir nichts.

2. port forwarding: das aktuelle paket für port forwarding zeigt bei den feldbeschreibungen irgendwelche werte an. das ältere paket (mit der alten oberfläche) funktioniert einwandfrei. gibt es auch eine möglichkeit ein port nicht einfach an eine interne adresse weiterzuleiten, sondern auch das port zu ändern (z.b. http://tab40omni.funkfeuer.at:8080 -> 192.168.1.100:80)?

ich hab die gesamte installation über das web-front end durchgeführt.
eventuell kann mir da jemand ein paar tipps geben.

lg christian
--
"Ein Herz für Kinder" - Ihre Spende hilft! Aktion: www.deutschlandsegelt.de
Unser Dankeschön: Ihr Name auf dem Segel der 1. deutschen America's Cup-Yacht!