[Wien] Re: Wien Digest, Vol 11, Issue 9

aaron (spam-protected)
Sa Dez 9 02:11:33 CET 2006

ah! ja, diese frage "woher die energie nehmen" hab ich vorhin nicht beantwortet.

Nun ja, 0xFF hat nebenbei das perpetuum mobile erfunden, aber erzaehls nicht
weiter. Das war quasi ein nebenprodukt ;-)
Nein, im ernst: eine bessere antenne "buendelt" die sendenergie mehr und
"hoert" in gewisse richtungen besser "zu". Recht einfach, wenn man das mit
Ohren vergleicht.

hope it helps.
a.