[Wien] Re: funkfeuer beitrag im puls_tv war heute um etwa 20 h ?

(spam-protected) (spam-protected)
Mi Aug 30 14:05:57 CEST 2006

Hallo Leute,

also es liegt jetzt mal auf "red.outworld.at" mit anonymous FTP.

Was ist eigentlich, wenn wir das auf http://www.youtube.com spielt? Wie ist
das eigentlich - dort ist es offensichtlich kein Problem jede Menge Material
aus dem Fernsehen öffentlich zugänglich zu haben?!

Grüße, Andi.