[ff] Re: [Wien] funkfeuer beitrag im puls_tv war heute um etwa 20 h ?

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
Mi Aug 30 14:04:53 CEST 2006

On Wed, 2006-08-30 at 12:47 +0200, Adrian Dabrowski wrote:
> also ich würde da jetzt nicht sooo ein großes problem sehen - es ist
> gängige praxis medienberichte in einer art pressespiegel auf eigenen
> homepage oder prmappe zusammenzufassen. das geht imho ganz konkret als
> zitat durch.

Auch das .mpeg des Berichtes als solchen fällt unter "Zitat"?
Zumindest der ORF hat idR ein Problem damit, weil dort kann man
beliebige gesendete Berichte auch bestellen (und bezahlen).

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services