[Wien] ZUgang aus dem Krankenhaus

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Sa Aug 19 14:45:29 CEST 2006

Hi!

2006/8/19, Petra Oswald <(spam-protected)>:

Mein Freund liegt im Spital seit ca. 2 Wochen und hatte eine Herzoperation.
> Das Funkfeuer-Netz ist das einzige das er mit dem Laptop reinkriegt. Wäre es
> möglich, das er für die Zeit die er noch im Spital ist, einen Zugang kriegt,
> weil er nervt mich die ganze Zeit übers Telefon damit ich im Sachen suche
> und mit dem Stick mitbringe ;)
> Es geht nicht um viel bandwidth nur dass er ein bißchen surfen kann,
> seinen Blog schreiben und eventuell ein bißchen an seinem Linux-Zeugs
> herumspielen kann...
> Er sagt, wenn er überlebt (Überlebenschancen: 99.9% ;)), wird er daheim
> einen Knoten erstellen (wir haben den Router eh schon..)

Ich glaub das ist mal ein Fall, wo von der Regelung "kein Zugang ohne
richtigen Knoten" abgegangen werden kann ;-) Komm am Montag ab 19 Uhr in der
Liebiggasse 9 vorbei, da kann dir sicher jemand einen Zugang einrichten.

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at