[Wien] ZUgang aus dem Krankenhaus

Petra Oswald (spam-protected)
Sa Aug 19 11:20:30 CEST 2006

Hallo!

Mein Freund liegt im Spital seit ca. 2 Wochen und hatte eine Herzoperation.
Das Funkfeuer-Netz ist das einzige das er mit dem Laptop reinkriegt. Wäre es
möglich, das er für die Zeit die er noch im Spital ist, einen Zugang kriegt,
weil er nervt mich die ganze Zeit übers Telefon damit ich im Sachen suche
und mit dem Stick mitbringe ;)
Es geht nicht um viel bandwidth nur dass er ein bißchen surfen kann, seinen
Blog schreiben und eventuell ein bißchen an seinem Linux-Zeugs herumspielen
kann...
Er sagt, wenn er überlebt (Überlebenschancen: 99.9% ;)), wird er daheim
einen Knoten erstellen (wir haben den Router eh schon..)

Liebe Grüße
Petra