AW: [Wien] fehler bei darstellung der funkfeuerkarte

HOLZER Martin (spam-protected)
Do Aug 17 09:26:46 CEST 2006

Habe auch das problem.

Die karte is vollkommmen unbrauchbar.
Kann sich das mal wer anschauen ?
danke

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: (spam-protected) [mailto:(spam-protected)] Im Auftrag von (spam-protected)
Gesendet: Mittwoch, 26. Juli 2006 17:16
An: (spam-protected)
Betreff: [Wien] fehler bei darstellung der funkfeuerkarte

hallo zusammen,

seit einigen wochen läßt sich die funkfeuerkarte (http://sandwich.funkfeuer.at/patrick/map/) nicht mehr richtig darstellen. in der arbeit funktioniert praktisch gar nichts mehr (kein hintergrund -. grafiken stehen für diesen zoomwert nicht zur verfügung).

die fehlermeldung in zeile 633, zeichen 2.

zu hause sehe ich zwar den hintegrund - aber trotzdem nicht mehr die links und knoten. haben alle dieses problem oder nur ich?

lg christian
--

Echte DSL-Flatrate dauerhaft für 0,- Euro*. Nur noch kurze Zeit!
"Feel free" mit GMX DSL: http://www.gmx.net/de/go/dsl