[Wien] Paar Fragen

Philipp Meng (spam-protected)
Mi Aug 16 20:01:23 CEST 2006

Hallo an alle!

Ich hätte da ein paar fragen bezüglich des Netzwerks:

1.) Wenn ich im Funkfeuer Empfangsgebiet bin und auch ohne Sichtverbindung
eine ganz gute Signalstärke habe - Ist das errichten einer Antenne am Dach
dann noch nötig? (Probleme mit dem Hauseigentümer will ich nämlich vermeiden)
2.) Wo kann ich eine IP-Adresse beantragen?
3.) Bekomme ich eine öffentliche IP-Adresse?
4.) Was sollten die eingesetzten Geräte alles können? Ich habe hier nämlich
eine WLan Bridge von WaveTek labs. rumliegen, und wenn ich die verwenden
könnte, wär das toll...

Ein herzliches Dankeschön schon mal im Voraus!

LG

Philipp Meng