AW: [Wien] Fair Use im Funkfeuernetz?

heko (spam-protected)
Mo Aug 7 12:53:23 CEST 2006

Hi Alex,
Haste recht- trotzdem würde ich gerne wissen, ob`s der LINKSYS WRT54G-D2
auch tut.
PS: Testaufbau => Linksys + Funkfeuer Firmware + Netzwerkkabel Router-PC
Funkt das?

                 Just4Fun
http://www.j4f.at.tf und http://www.elternhockey.at.tf

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: (spam-protected)
[mailto:(spam-protected)] Im Auftrag von OPERATOR
Gesendet: Montag, 07. August 2006 12:37
An: (spam-protected)
Betreff: Re: [Wien] Fair Use im Funkfeuernetz?

Hi Heko,

schau mal im Geizhals nach, da gibts ein paar und sogar ganz in der nähe
von
Dir:

http://www.geizhals.at/a172494.html

Mich würde heute auch das Montagetreffen interessieren, schaun wir mal
wie es sich nach der Arbeit ausgeht. Mein Standort ist Perchtoldsdorf,
Aspettensiedlung mit Sichtverbindung über Wien bis hin zum Wienerberg.

lg

Alex