[Wien] Fair Use im Funkfeuernetz?

OPERATOR (spam-protected)
Mo Aug 7 12:36:56 CEST 2006

Hi Heko,

schau mal im Geizhals nach, da gibts ein paar und sogar ganz in der nähe von
Dir:

http://www.geizhals.at/a172494.html

Mich würde heute auch das Montagetreffen interessieren, schaun wir mal wie
es sich nach der Arbeit ausgeht. Mein Standort ist Perchtoldsdorf,
Aspettensiedlung mit Sichtverbindung über Wien bis hin zum Wienerberg.

lg

Alex

----- Original Message -----
From: "heko" <(spam-protected)>
To: <(spam-protected)>
Sent: Monday, August 07, 2006 12:20 PM
Subject: AW: [Wien] Fair Use im Funkfeuernetz?

Hutweidengasse im 19.
laut google map hab ich da in der Nähe Nodes am Hungerberg und in der
Pyrkergasse
Habe auf alle Fälle vor, zu einem Montagstreffen zu kommen (Heute wird`s
sich`s leider nicht ausgehen)

PS: Da ich sowieso vorhabe, mir einen Wlan Router zu besorgen - tut`s der
http://www.ditech.at/view.aspx?sid=2715712P06P4984P114P212P2407P08P2006from
<http://www.ditech.at/view.aspx?sid=2715712P06P4984P114P212P2407P08P2006from
&pid=WSRO7&kat=327&menge=1> &pid=WSRO7&kat=327&menge=1
auch?
Der GL ist leider schon wieder ausverkauft (Gestern Abend gab`s noch 3,
hatte aber leider keinen reserviert)
Und...   wie, glaubst du, sind die Chancen, ohne externe Antenne, nur mit
dem Linksys, an meiner Adresse?

                 Just4Fun
http://www.j4f.at.tf <http://www.j4f.at.tf/>  und
http://www.elternhockey.at.tf <http://www.elternhockey.at.tf/>