[Wien] routing loop oder aehnliches -> go FFF dmz

akku (spam-protected)
Do Apr 27 08:20:11 CEST 2006

in FFF einfach in oberfläche dmz einzurichten
es  ist es im menue  olsr -> dmz-umleitung
193.238.156.xx:192.168.1.xx
done
hab ich ja auch in len13v1

notwenig  auf einem linksys
193 drahtlos
193 WAN (unbedingt  dyngw ausschalten)
192er ip auf  lan

wieteres wünsch ich mir im frontend eintrag
drahtlose_ ip  und andere_ip
smokeping und karte sollte nur drahtlos_ip benützen
um andere_ip in dmz nehmen zu können

hf akku