[Wien] Nichterreichbarkeit der Mailinglisten Webpage

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
Di Apr 25 10:09:48 CEST 2006

On Tue, 2006-04-25 at 09:57 +0200, Aaron Kaplan wrote:
> [...]

Drauf mailen geht BTW auch nicht.

> hi!
>
> ist mir auch schon aufgefallen bzw. wurde darauf hingewiesen.
> Bis jetzt hab ich nur bemerkt, dass der apache SSL daten im normalen
> apache kontext "sieht" (also auf port 80 als binaeres zeugs).
>
> Da gehoert was repariert, wie so an ein paar stellen im moment.

Die DNS-Records für lists.funkfeuer.at sind spurlos verschwunden (ein
A-Record für Forward und ein PTR-Record für Reverse). Die PHP-Scripts,
die die erzeugt haben sind auch weg/woanders - ich kann es damit auch
nicht reparieren.

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services