[Wien] Nichterreichbarkeit der Mailinglisten Webpage

Aaron Kaplan (spam-protected)
Di Apr 25 09:57:50 CEST 2006

On Tue, 2006-04-25 at 07:03 +0200, Dieter Hofricter wrote:
> erreichbar.
> Die Seite http://lists.funkfeuer.at/ ist nicht erreichbar. Daher ist das
> subscriben bzw. Änderungen an den persönlichen Einstellungen der
> Mailingliste(n) zur Zeit nicht möglich.
> Was kann ich tun, um dies wieder zu ermöglichen?

hi!

ist mir auch schon aufgefallen bzw. wurde darauf hingewiesen.
Bis jetzt hab ich nur bemerkt, dass der apache SSL daten im normalen
apache kontext "sieht" (also auf port 80 als binaeres zeugs).

Da gehoert was repariert, wie so an ein paar stellen im moment.
lg,
a.