[Wien] vivi<->metalab route flapping

akku (spam-protected)
Sa Apr 22 11:46:33 CEST 2006

ich wars nicht war gestern nicht im vivi hab
aber remote via zelt7 etwas  netzbelastet
das ist nun auf pause

metalab
da lauft auch noch die uralte firmware das kenn ich
da hilft oft strom weg strom ran

und noch uralte verschlüsselung fast alle 2,4 ghz sind umgestellt
auf ssid " v13.freiesnetz.funkfeuer.at " ohne web , also  kanal 13 ohne web
vertikal usw usw

neue freifunk mit statistics da sicht man wann es gestört ist
ob wann das signal schwächer wurde

viele linksys haben einen kaputten diversity chip drin
den kan man auslöten und überbrücken
siehe was nun die viviomni leistet seit 2 tagen
http://193.238.156.101/  = viviomni
http://193.238.156.108/ = vivitozg29

treffen wur uns?  gib mir alle 3 (2) linksys
(vom vivi monier ich auch ab kein problem , metalab du ?)
nachn parr stunden wieder rauf

hf akku