[Wien] da ich gefragt wurde die irc funkfeuer channels

aaron (spam-protected)
Sa Apr 15 22:30:03 CEST 2006

On Sat, Apr 15, 2006 at 07:17:43PM +0200, akku wrote:
> weil ichs nicht mag das am server erst einkonto eröffnet werden mus
> weil ichs beim ersten mal nicht geschaft habe ein konto anlegen
> weil ich denke wen ich mir log angugge vom  jabber  eh nie wer da
> weil ich im irc sound so in diesen 2 servern immer on bin

ich muss ehrlich sagen (vielleicht bin ich zu faul?) aber mir ist irc auch lieber. Ausserdem ist es eine infrastuktur weniger, die wir betreiben muessen.
irc server gibts massig viele am netz.

lg,
a.