*****SPAM***** [Wien] Rechtliche Frage mal...

(spam-protected) (spam-protected)
Do Apr 13 09:26:53 CEST 2006

Hallo!

Ja kann er. Frage ist, ob du Mieter od. Wohnungseigentümer bist. Bei
Eigentumsverhältnissen ist dann die Abstimmung
aller Eigentümer erforderlich.

Mietvertag, wurde schon erwähnt, ist hier sehr hilfriech. Wenn die
Hausverwaltung keine Ahnung hat od. etwas technisch nicht
weiss, was oft der Fall ist, dann definiere die Antenne als Sat-Anlage.

Weiters würde ich mich vergewissern, ob du einen Blitzschutz am Dach hast.
Das ist in Wien Pflicht. Wenn Sie dich erwischen,
kann das dich sehr teuer zu stehen kommen. Dann beauftragen die eine Firma
und das kostet leider immer.

Nie mit dem Kopf durch die Wand ;)!. Wenn du Hilfe beim Wording brauchst,
kannst du mich gerne dazu benutzen.
Ich habe mich mit diesem Thema schon , X-Mal, auseinandergesetzt.

Wenn ich helfen kann - gerne!

lg

Jolly

Rudolf Doninger
Network Planning Manager
Centrowave Breitband Services GmbH
Ein Unternehmen der Raiffeisen Informatik GmbH
Hollandstrasse 11+13
A-1020 Wien

Tel.: + 43-1-2184715-11
Mobil: + 43-664-8222375