[Wien] Rechtliche Frage mal...

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Mi Apr 12 18:35:22 CEST 2006

Hi!

2006/4/12, Markus Sulzbacher <(spam-protected)>:

> Und: Sicher, kann der Besitzer bestimmen, was erlaubt ist - und was
> nicht.
>
> lg m.

Die Mietervereinigung <http://www.mietervereinigung.at> kann dir da
vielleicht mehr sagen - ist aber kostenpflichtig.
Bzgl Sat-Antennen gibts mWn eine gesetzliche Regelung - der Hauseigentümer
muss es entweder gestatten oder zumindest eine Gemeinschaftsanlage
ermöglichen. Inwiefern das auf sonstige Antennen zutrifft, weiß ich leider
nicht.

LG Gregor
--
Partykeller