[Wien] Wien 1140

Admir Mehic (spam-protected)
Mi Apr 12 13:39:09 CEST 2006

Hallo,

Ich begrüße euch alle.

Habe das Funkfeuer netz. also freiesnetz.funkfeuer.at in meiner Wohnung im
14ten Bezirk entdeckt.

Ich würde gerne mitmachen, würde auch gerne immer zum Montagstreff kommen
nur hab ich das Problem das ich Montags immer bis 17:00 arbeite.

Zum funfeuer netz kann ich auch connecten. Hab derzeit kein Internet
zuhause.
Bin vor zwei Monaten erst in diese Wohnung gezogen und hab auch nicht
wirklich viel Geld um mir Internet anzumelden.(Bin Informatiker Lehrling.)

Ahja ich hab bereits mal vom Dach gescannt ... komme immer am Wochenende
aufs Dach, weil ich da Wäschetag habe. (Gemeindewohnung).

Ich würde mich rießig freuen wenn ich eine IP bekommen würde damit ich auch
von Zuhause aus mit euch Kommunizieren kann.

mfg

--
Echte DSL-Flatrate dauerhaft für 0,- Euro*!
"Feel free" mit GMX DSL! http://www.gmx.net/de/go/dsl